Servus!
Verstehst du eigentlich richtig!
Aber!!!!
"Moderne Motoren erzeugen in der Kurbelwelle ...."
Passt doch hier sicherlich nicht auf unsere Kackfässer!
Nur weil mein Motor nicht hops geht mit einer ungedämpften Scheibe, bedeutet das noch lange nicht,
dass die Gedämpfte nicht doch sinnvoll(er) wäre? Oder sehe / verstehe ich das gerade falsch?
Die ganzen Chrisler wie Neon, PT Cruiser, ... mit teilw. 2,0 Liter mit dem Motor sind alle ungedämpft
und haben in diesem Bereich einiges ausgehalten/überlebt.
Da ich meinen sogut wie 1:1 wie vor dem Schaden aufbauen möchte, muss eben auch wieder das GTT 0% rein!
Nur mir kann es eigentlich egal sein!
Wenn hops, dann mach ich es eben wieder neu!
In der Hoffnung, dass es dann nicht wieder 7 Jahre dauert!
Bei einem 58er würde ich nicht über ein 1% gehen, den ansonsten ist es nichts anderes wie
ein 55er Pulley zu verbauen und kontraproduktiv!
Sascha