Servus!
V1 Inox und gut ist!
Wenn du preislich ein günstges V2 bekommst, dann mim es.
Aber V3 ist mal sowas von am Ziel vorbeigeschossen und füllt jemand
anderem seine Kasse.
Sascha
Servus!
V1 Inox und gut ist!
Wenn du preislich ein günstges V2 bekommst, dann mim es.
Aber V3 ist mal sowas von am Ziel vorbeigeschossen und füllt jemand
anderem seine Kasse.
Sascha
Servus!
Werde sie gerne antesten!
Sascha
Servus!
Wird wohl nix!
Nicht umsonst hab ich geschrieben, dass ich genügend Ölmessstäbe hier liegen habe!
Beworben als Inox geliefert als Fieberglas.
Hatte bis jetzt auch nichts weiteres gefunden bzw. auch keine Lust und Zeit gehabt
mich weiter diesem Thema zu widmen!
Sascha
Servus!
Ist eine Frage des Geschmaks!
Finde der Ölmessstab von Cravenspeed ist auch nicht unbedingt der Bringer!
Fühlt sich an wie ein toter Fisch und vom Ablesen ist er auch nicht das gelbe vom Ei!
Persönlich ärgere ich mich bei beiden!
Lass das Führungsrohr wo es ist!
Ein neues macht das rein-, und rausziehen des Messstabs auch nicht besser!
Habe einige Ölmessstäbe hier liegen und wenn du bei mir bist,
tauschen wir den einfach aus! Ist auch günstiger wie die 19,83€
Sascha
Servus!
@GP Manuel
Ja aber dann bitte heul doch nicht das nächste mal, dass dir auf der Rolle xxPS fehlen
und mach dann auch nicht den LuFi-Mod dafür verantwortlich!
Ich kann doch die Öffnung am Luftfilter nicht vergrößern und dann
die einzige Öffnung für die Luft zum LuFi verschließen nur weil ein anderes Gitter hübscher ist!?
Das einzige, was später in den Hirnen der anderen hängenbleibt,
ist, das der Lufu-Mod nichts bringt bzw. noch Leistung kostet!
Andere haben dann wieder die Arbeit diejenigen vom Gegenteil zu überzeugen! THX!
Sascha
Servus!
Ich hab mir extra die große Ziegritter ( Lüftungsgtter ) vom r50 gekauft.
Dann war das EXTRA falsch!
Und ein EXTRA R50 gibt es auch nicht!
Wie geschrieben, hatten das alle PFL Modelle!
Sascha
Servus,
Halt halt halt!
Es ist schei** gal ob R50 o. R52, R53!
Die Teile wurden bei allen gleich verbaut nur mit dem Unterschied FL, PFL.
Die Teile vin Bild 1 sind PFL und hier sollte sogar noch eine Art Gewebe mit verbaut sein,
dass sich aber im laufe der Zeit verabschiedet hat.
Bild 2 somit FL und diese sind im Bezug Belüftung sogar noch besser als die vom PFL.
Da der Fahrtwind vor dem Gitter in Rotation gerät, schaufelt sich hier die Luft ins Gitter.
Somit ist alles korrekt.
Sascha
Servus!
Begradigen geht ruggizuggi!
Was etwas länger dauert, die Vorbereitung zum Begradigen,
da die Originalteile ja schon gebördelt sind und nicht wie bei einem Bund
durchschieben kann.
(Eine Reihe muss aufgeschraubt, die Leitung eingelegt und wieder zugeschraubt werden!)
Hier mal en Link zu dem Teil von ATE, welches ich verwende.
Rohrbiegewerkzeug - ATE 03.9310-0035.3 | eBay
Sascha
Servus!
Hab das auch erst letzten Montag gemacht und die original Teile von MINI verwendet.
Mit speziellem Gerät, um die Leitungen gerade zubekommen und zum biegen.
Der TÜV Prüfer hat mich gefragt, ob es die Teile so fertig zum kaufen gibt
und hat große Augen gemacht als ich sagte, das ich die so verlegt habe.
Nur kosten die Leitungen je Seite unter 40€.
Sascha
Servus!
Wenn eine der Dichtungen beim Filter nicht 100%ig passen/abdichten,
kann es zu solchen Störungen kommen.
Habe diese Woche einen Filter gewechselt und da hat sich der Dichtring um den Deckel vom Gehäuse aufgelöst.
Der MINI ist nicht mehr angesprungen obwohl am Filtergehäuse und vorne beim Motor
mehr als genügend Sprit angekommen ist.
Dennoch konnte nicht genügend Druck aufgebaut werden.
Nachdem ich den O-Ring gegen einen neuen getauscht habe, lief der Kleine wieder wie eine Eins.
Sascha
Servus!
@GP Manuel
Echt jetzt!?
Ein Thema wo es um ein Event geht im Diskussionsforum?
Wir haben hier als 1. eine Kalender Funktion und 2. auch einen Bereich für Events.
Hab nichts besseres zutun als hinterherzuräumen!
Sascha
Servus!
Ja das reicht!
Halter zum glühen bringen und drehen!
Sascha
Servus!
Hmm!
10sec. Suche und hier jetzt nur 2 Beispiele:
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MaxDia Diag2+ OBD2 Interface (Kabel) für BMW-Fahrzeuge (ab 2007) - OHNE SOFTWARE | eBay
Sascha
P.S.: Bitte nicht vergessen: