Hallo, Besucher der Thread wurde 94 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Leuchte am

Passen die Ledersitze vom R50 Bj. 2005 in meinen R52 Bj. 2007

• Guten Morgen,

ich möchte meine Sitze und Rücksitze gegen bessere austauschen.

Nun kann ich welche von einem R50 von 2005 in einem guten gebrauchten Zustand bekommen.

Kann mir einer von euch sagen, ob die komplette Bestuhlung bei mir passen würde?

Es geht ja auch um den eingebauten Airbag in der Rückenlehne.

Danke für eine Information.

VG. Michael

• Leuchte

Hat das Thema geöffnet.
  • Mit der Rücksitzbank wird das schon mal nichts werden, da die bei deinem R52 grundverschieden ist zum R50.

Bei den Vordersitzen kann es sich durchaus um Gleichteile handeln, oder eben es gibt Unterschiede beim Seitenairbag bzw. auch Gurtsystem. Vergleiche doch einfach erstmal die Varianten und TN im Ersatzteilkatalog. Auch mögliche Unterschiede in einem Modell vor/nach MÜ/FL könnte es zusätzlich geben.

PS: Die braunen Sitze des Sidewalk sehen verlockend aus 🙂

• Hallo,

danke dir für die Info.

Ach schade, aber wenn die hintere Sitzbank eh nicht passt ,dann macht es keinen Sinn. :(

Dann muss ich wohl weiterhin suchen, was gar nicht so einfach ist was gescheites zu finden.

Also muss dann die Austattung aus einem 2007er Modell sein?

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.