Hallo, Besucher der Thread wurde 202 aufgerufen und enthÀlt 3 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Interieur fĂŒr Piloten

• Neu

Beschreibungen vom Verfasser (Facebook)I bought a Chrono Pack to replace the center speedo, but I can't find anyone in the US so far that can reprogram so they work without issues. I've only found people that do it in the UK 😭

Auch wenn mich jetzt vom GefĂŒhl her alle mit WattebĂ€usche beschmeißen bis Ich blute đŸ€Ł so ein wenig weniger wĂŒrde es mir auch gefallen
 nur wo bekommt man so was her? Und ist die Messtechnik zuverlĂ€ssig? Man kann auch nicht so gut sehen was das alles fĂŒr Instrumente sind 

Final 
 mir gefĂ€llt es zu 80% 😚

• Neu

Die Anzeigen sind von links nach rechts fĂŒr Ladedruck, Spannung, Wasser- und Öltemperatur.

Ich gehe schwer davon aus, dass die Anzeigen (bis auf die fĂŒr die Spannung) ihre Daten von zusĂ€tzlichen Sensoren bekommen. Das ist durchaus sehr akkurat, je nach Positionierung.

Zu den Sensoren und wo die am besten platziert werden gibt es hier auch schon einiges an Lesestoff, falls dich das interessiert ;)

• Neu
    • GĂ€ste Informationen
    Hallo Besucher,

gefÀllt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschrÀnkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthĂ€lt einen weiteren Beitrag, der nur fĂŒr registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.