Hallo, Besucher der Thread wurde 262 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Cooper S - Stoßstange | Spaltmaß

Ab heute sind KEINE Email-Adressen der Telekom mehr zugelassen.
Für Neuregistrierungen habe ich diese Möglichkeit bereits deaktiviert.

Wenn Ihr als registrierte Nutzer eine Adresse der Telekom verwenden solltet, dann ändert diese bitte ab.
Anderenfalls werdet Ihr KEINE Emails mehr das Forum betreffend empfangen können.

Wenn Ihr Probleme haben solltet, Eure hinterlegte Email-Adresse zu ändern, dann meldet Euch bitte bei mir.
    • Neu

Hallo zusammen ,

Anfang März ist uns jemand an die Front Stoßstange gefahren. Der Mini ist dann zu BMW gekommen um den Schaden zu beheben. Fahrerseite hat das Spaltmass nicht mehr gestimmt. Nun ist mir bei genauer Besichtigung aufgefallen , das die Stoßstange im ganzen ca. 1,3 cm nach unten versetzt ist. Siehe Bilder. Ist das soweit normal ? Ich finde das etwas viel ! Zudem fehlt ein Kunstoffclip im Radlauf. Ich habe so das Gefühl das die Stoßstange garnicht ab war. Habe letzte Woche an die BMW Werkstatt eine Reklamation geschrieben , allerdings keine Antwort bekommen. Was meint ihr ?

Grüße Kraut

• Neu

Ja das sieht nicht schön aus. Ich kenne das von vielen Minis, dass die Spaltmaße nicht unbedingt immer perfekt sind zwischen Haube und Stoßstange, aber das ist schon extrem. Ist denn die Stoßstange überhaupt richtig angeschraubt? Also wenn du die Haube aufmachst, sitzen alle Schrauben richtig und fest?

Die Haube ist richtig zu und eingerastet?

• Neu

Ja die Schrauben sitzen alle. Sieht soweit gut aus mit den Schrauben. Klar, Haube ist zu. Ich meine, er war bei BMW. Reparatur mit Spur einstellen hat über 700 Euro gekostet. Muss ich dieses Spaltmaß akzeptieren?

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.