Hallo, Besucher der Thread wurde 194 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Balu am

Achtung! Betrüger auf Kleinanzeigen

Ab heute sind KEINE Email-Adressen der Telekom mehr zugelassen.
Für Neuregistrierungen habe ich diese Möglichkeit bereits deaktiviert.

Wenn Ihr als registrierte Nutzer eine Adresse der Telekom verwenden solltet, dann ändert diese bitte ab.
Anderenfalls werdet Ihr KEINE Emails mehr das Forum betreffend empfangen können.

Wenn Ihr Probleme haben solltet, Eure hinterlegte Email-Adresse zu ändern, dann meldet Euch bitte bei mir.
    • Neu

Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen das sich mal wieder Betrüger auf Kleinanzeigen rum treiben.

Konkret waren es eine Anzeige zu einer JCW Schürze und gestern waren noch zwei JCW Sparco Sitze für 170€ bzw 300€ eingestellt. Wer den Markt kennt weiß, dass die Preise zu gut sind um wahr zu sein. Dem ist auch so. Ich habe den Verkäufer heute kontaktiert und promt eine Mail von Kleinanzeigen bekommen das ich wohl mit einem betrügerischen Account in Kontakt getreten bin. Also aufpassen ;)

PS: gerne ins richtige Thema verschieben, ich habs auf die schnelle nicht finden können.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.