Hallo, Besucher der Thread wurde 556 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von GusGasfuss am

Friedrich Abgasanlage R53 Works

  • Hallo zusammen, ich habe den Tipp bekommen hier mal nachzufragen bzw. zu recherchieren.

    Selber gefunden habe ich bisher nichts. Ich bin auf der Suche nach einer ABE für eine Friedrich Abgasanlage für meinen R53.

    Hätte da evtl jemand eine Idee wo ich die bekommen könnte? Ja, bei Friedrich direkt schon, allerdings für 99€, das finde ich schon sehr happig.


    VG Stefan

  • MeinMiniR53WORKS


    im Fall nichts findest und du kurz davor bist die 99.-€ auszugeben, mach dich schlau ob das Gutachten überhaupt für den JCW (den du ja laut Beschreibung hast) gültig ist. Die ganzen ABE Auspuffanlagen die ich kenne, haben nur eine ABE für Cooper S und der JCW ist raus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.