Hallo, Besucher der Thread wurde 3,4k aufgerufen und enthält 33 Antworten

letzter Beitrag von heppo42 am

Komfortblinken

  • Hallo in die Runde. Ich möchte nochmal das Thema Komfortblinker aufrufen. Habe durch Zufall den Kontakt zu jemanden bekommen, der die Teile für unsere Autos vor ein paar Jahren entwickelt, gebaut und nebengewerblich verkauft hat. Die Firma hieß Jalt. Da irgendwann keine große Nachfrage mehr da war, hat er die Produktion eingestellt. Jetzt hat er seine "Reste" verkauft. Hab ihm aber gesagt, das es eventuell noch Interesse hier im Forum gäbe und er meinte, er könne sicherlich noch Bauteile ordern und noch welche bauen. Ich habe jetzt 2 Stück von ihm gekauft. Ich werde sie einbauen und mich anschließend melden. Vielleicht machen wir dann einen extra Fred auf und machen eine Sammelbestellung? Kostenmäßig ist es sehr überschaubar, er wollte jetzt für beide inklusive Versand 60€, also das Stück 30€. PS: habe den Komfortblinker bis jetzt in so ziemlich jeden meiner Autos nachgerüstet und möchte es nirgends mehr missen

  • Gibt es da eine Beschreibung? Insbesondere welche Features und Einstellmöglichkeiten es hat. Schön wär auch zu wissen, wie es genau angeschlossen wird: Hängt es zwischen Schalter und BC1 oder wird es an den K-Bus angeklemmt? Bin kein Fan davon, Leitungen durchzuschneiden. Für den Fall, dass man es Rückstandslos wieder entfernen möchte (oder aus irgendeinem Grund muss). ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.