Hallo, Besucher der Thread wurde 1,1k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von maxey am

Nebelscheinwerfer in LED für Mini R50/53

  • Servus zusammen, :)


    hab mal eine Frage, ob hier jemand schon einmal für einen Mini R53 bzw. generell R50 Reihe schon Nebelscheinwerfer in LED gefunden hat?

    Möchte nämlich alles auf LED umrüsten (außer Schlussleuchte) und dafür würde mir das noch fehlen und hab dazu auch nichts direkt gefunden. War alles nur für den R56. :S


    Würd mich auf Antworten freuen.


    Gruß,


    Fabian :P

  • Naja, im Nebelscheinwerfer sind ja eigentlich nur normale H7 bzw. H11-Lampen drin. Siehe hier: *Klick mich*

    Die bekommst du auch in LED.


    Leider bekommst du dann keinen TÜV mehr.

    Sonst hätte ich auch mein Abblendlicht schon lange auf LED umgebaut und die Halogen-Funzeln beseitigt.

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.