Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von DelicateFog883 am

Schaltwegeverkürzung

  • Halli Hallöchen Freunde.


    Hab mich eben unters Auto gequetscht, mal was ausprobieren. Mein Mini ist ja ein 2006 Park Lane.


    So nun zum eigentlichen: Braucht jemand ne Vorfacelift Schaltwegsverkürzung? Verlange nur Versand


    ?( Warum fragt ihr? ?(

    Weil ich kurz vorm Ausrasten stehe :thumbsup:


    Gibt es für den Facelift R53 mit 6 Gang ein vernünftiges short shifter Schaltgestänge? Finde nur diese eine Ausführung von TA Technix, Burstflow etc. welche nur für VFL Minis gemacht ist.


    Dieser aus den USA oder jener, ebenfalls aus den Staaten wären genau mein Geschmack, jedoch etwas teuer mit Versand :huh:


    Diese Schaltwegfsverkürzungsnippel würde ich echt ungern montieren wollen da ich dann trotzdem nur den Ori-Knauf fahren kann ausser ich dreh mir da n Gewinde rein oder so, wollte aber die Ori-Schaltstange auch original lassen.


    Vielen lieben Dank im Voraus und einen angenehmen Start in die Woche :thumbup:



    €: Passt eventuell auch ein R56 short shifter? Scheint ja recht ähnlich aufgebaut zu sein ?(

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.