Hallo, Besucher der Thread wurde 9,4k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Fahrwerksdämpfer hinten Mini r53 GP1 = Mini R56N gleich

  • Kann das sein das der Stoßdämpfer vom Mini R56N ( One 1,6L Bj. 2013 ) hinten der gleiche ist wie beim Mini r53 GP1 ??

  • ja.

    Ich habe , wo ich die r56 Hinterachse eingebaut hatte dies so erfahren, da ich ander Dämpfer benötigte.

    Der GP 1 hat ja auch die Alu Träger, wie der r56.

    Übrigens auch die Letzten gebauten R53 haben die Hinterachse



    Marco

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.