Hallo, Besucher der Thread wurde 4,8k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von samurai_79 am

16 Zoll Räder

  • ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber die Kombi R53 mit 16 Zoll Rädern und 205/55 Schlappen finde ich persönlich HAMMER, was die Optik angeht...

    Wie sicher schon einige hier vernommen haben, bin ich kein Fan von Reifen mit niedrigem Profil.

    Das sieht für mich sensationell aus:


    45403634_10215469644387421_7385798694764806144_o.jpg


    Blöd nur, dass ich über meine Brembo GT mit 328mm Scheiben sowas nicht "drüber" bekomme?

    Hätte ich auch mal auf den Sascha gehört und hätte ich mir in 2016 die 2-teilige Tarox mit den 300mm Scheiben geholt..?

  • Ja schaut richtig gut aus, wie in der 60er Jahren die Cobra. Hab ich mir auch so oft schon überlegt, nur welche Felgen werden den Reifen gerecht ??

  • Ja schaut richtig gut aus, wie in der 60er Jahren die Cobra.

    naja, ganz so krass muss es dann auch nicht sein:
    1200px-Shelby_AC_427_Cobra_vl_blue.jpg


    mir geht es darum ein Maximum an Gewicht zu reduzieren und dabei soll es eben noch gut aussehen.

    IMHO GANZ wichtig: es MUSS schon fast ein 55er Profil sein, denn sonst sieht es sehr schnell, ziemlich bescheiden und mickrig aus mit 16er Felgen (die hier sind 205/45er)<X:

    IMG_2010-1.jpg


    Felgen würde ich genauso eine Alleggerita oder ATS DTC nehmen. Sehen auch in 16 mit hohen, 55er Profil gut aus und sind v.a. leicht ("form follows function", lautet die Devise:D)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.