Hallo, Besucher der Thread wurde 4,8k aufgerufen und enthält 25 Antworten

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Manche GP Fahrzeuge stehen lang !!

  • So gefragt sind die GP Fahrzeuge doch nicht oder ist der Preis ein Wucher ??


    Dieser hier steht auch lange, solange schon das der TÜV abgelaufen ist. ( Seit 19.06.2016 !! )


    MINI John Cooper Works GP (R53) 760 of 2000 als Sportwagen/Coupé in Lenggries




    ( 16 Km, Stand 10.12.2017 ), Top zu. 39 T.Euro Verhandlung. Das war die Info vom 10.12.2017 ( hab ich mir ausgedruckt ) bin einer der auch sammelt und nicht nur diesen da auch ein gelber GP steht noch zum Verkauf !!



    MINI Cooper S JCW GP *orig. 16 km*1.Hand*Nr. 1014* als Kleinwagen in Isernhagen


    Dieser hier war in Luxenburg, warum hat man hier 10 Tausen Euro investiert ??


    MINI MINI GP1 /KW /Carbon /10k Invest als Kleinwagen in Forstern

    Einmal editiert, zuletzt von SilentHall21 ()

  • Servus,


    der Preis ist sehr sportlich. Wenn man bedenkt, dass die anderen GP ab 12999.-€ losgehen. Natürlich haben die mehr km. Aber die Differenz zu 39000.-€ ist schon sehr groß. Für den GP braucht es echt jemanden der Kohle einfach über hat und er sich an 16 km erfreut.


    Auf der anderen Seite bin ich der Meinung, das so Standfahrzeuge mit so wenig km auch nicht unbedingt besser werden.


    Hatte mal ein 1. Hand Opa Auto gekauft recht alt aber kaum km. Nachdem ich den immer auf offen stehenden Thermostat ersetzt habe und der Motor dann zum 1. mal wieder richtig warm geworden ist, hat es erst mal alle Wasserleitungen zerrissen. Von den ganzen Öllecken fange ich erst gar nicht an. Da ist aus jeder ausgetrockneten Dichtung das Öl herausgelaufen.

  • Was ich dabei nicht verstehe bei den Verkäufern, warum geht man mit dem Preis nicht runter ??


    Diesen mal als Beispiel. Abgesehen von seiner Info. Was ich sagen kann, das dieser GP auch im Regen gefahren ist und es steht auch Service an.

    TÜV muss auch Neu gemacht werden, warum schreibt er nicht Verhandlung 14 T.Euro.


    MINI John Cooper Works GP (R53) 760 of 2000 als Sportwagen/Coupé in Lenggries



    Der Mini mit den 16 Km wird auch ein Ladenhütter werden. Manchmal muss man eben etwas nachgeben und über 30 T.Euro ist viel zu viel.



    Dieser da z.B. steht auch schon seit langem zum Verkauf. Jetzt steht dieser sogar ohne das Carbon dashboard zum Verkauf ?? Muss man halt eben auf 10 T.Euro VH gehen.


    MINI JCW GP Ringtool Rennwagen als Sportwagen/Coupé in Erftstadt



    Nun wie auch immer, werd es beobachten.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.