Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Rund 6.000 Fans aus aller Welt beim MINI United

  • Diskussion zur Nachricht Rund 6.000 Fans aus aller Welt beim MINI United:

    Zitat
    München/Misano Adriatico, Italien. Herrliches italienisches Herbstwetter bildete den Rahmen für MINI United 2005, das erste offizielle Jahrestreffen der internationalen MINI Fangemeinde auf der Rennstrecke von Misano (Nähe Rimini). Rund 6.000 Besucher aus mehr als 40 Nationen erlebten drei Tage lange Lifestyle- und Rennsportatmosphäre der besonderen Art.

    Die meisten fuhren auf eigener Achse an die Adria, mit über 1.900 MINI klassi­scher und moderner Baureihe. So nutzten über 80 britische MINI Enthusiasten, die sich jedes Jahr auf den Spuren des Kinohits „Italian Job“ auf den Weg nach Italien machen, MINI United als Zwischenstation. Für die weiteste Anreise wurde Dimitri Kotov ausgezeichnet – die 3.660 Kilometer von seiner Heimat Moskau nach Italien hatte er in fünf Tagesetappen aufgeteilt. Aus Hongkong – allerdings mit dem Flugzeug – hatte sich Ho Hang On auf den Weg nach Misano gemacht. Er ist stolzer Besitzer des 700.000 MINI der neuen Generation, den er symbo­lisch in Form eines Modellautos überreicht bekam. Als „Best of Show“ prämierte die Jury einen MINI mit Flügeltüren und 177 kW (240 PS) unter der Motorhaube.
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team