Hallo, Besucher der Thread wurde 4,5k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von krumm1967 am

Link ECU Steuergerät

  • Hat jemand so ein SG verbaut, bzw. Erfahrungen damit?

    Die bieten (da sie in NZ sind) wohl einen "remote Map tune" an (wobei ich aber immer etwas skeptisch bei "remote MAP Tunes" aus tausenden KM Entfernung)
    Auf den ersten Blick sieht es ja nicht so übel aus, was das Teil alles kann...
    http://dealers.linkecu.com/miniplus

  • Also ich habe es selber nicht, aber ich habe mich schon ein bisschen damit befasst.


    Das LINK Steuergerät ersetzt dein OEM Steuergerät komplett. Es hat zwar eine Grundeinstellung drauf, aber man sollte auf jeden Fall die Software bei einem Spezialisten (am besten auf dem Prüfstand) einstellen lassen.


    Ist ein Ideales Steuergerät wenn du z.B. eine andere Nockenwelle, Einspritzdüsen, etc. hast oder auch bei Turbo-Umbauten (bei uns ja nicht so populär)


    Was aber zu sagen ist, falls du das Chrono-Paket hast funktioniert dieses dann nicht mehr.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.