Hallo, Besucher der Thread wurde 275 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Scarface0664 am

Stahlflex Leitungen Probleme

  • Irgendwie schaffe ich die nicht einzubauen.


    Hab mir welche bestellt von EVOLITY zuerst haben sie mir die falschen geschickt für Vorfacelift, gut jetzt haben sie mir die richtigen mit Ring Anschluss geschickt jetzt passen die wieder auf der anderen Seite nicht (also die Seite die direkt zu den Leitungen geht ?


    Hat jemand mal Original Leitungen und kann mal Foto vom Gewinde machen. (hab leider vergessen ein Foto zu machen von den Original)


    Bei meinen Stahlflex sieht es so aus und das passt nicht. (Bremsen Vorne)


    Laut Mechaniker haben die Originalen eine Art Führung und sind innen nicht nur rund.

    • Gäste Informationen

    Dateien

    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Scarface0664

    Hat das Label von R50 auf Alle geändert