Hallo, Besucher der Thread wurde 2,2k aufgerufen und enthält 34 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Krumm Stage 2

  • Servus!


    Schicke mir mal ne Konversation, was du alles gemacht haben möchtest.


    Ich persönlich halte nichts von Krumm Performance!


    Aber ich bin ein rießen Fan vom Krumm (Thomas Lambert)

    kann aber nicht sagen, ob er noch an MINIs schraubt.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Also Thomas Lambert schraubt definitiv noch an Minis - ihn findest Du z.B. über Facebook!


    Allerdings hat sich der Schwerpunkt wie bei den meisten Mini-Tunern auf die 2. und 3. Generation der New Minis verschoben.


    Gruß Axel F. :thumbup:

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • Also Thomas Lambertz aus Geyen/NRW alias Dr. Krumm schraubt noch und ist meiner Meinung nach sehr zu empfehlen für MINIs der 1. und 2. Generation. Man liest nur gute Sachen von ihm. Er ist regelmäßig am Ring mit seinen MINIs u. a. einem Countryman.

    Er wird oft in Einklang mit Krumm Performance gebracht. Der Inhaber dieser Firma ist eine andere Person! Ich kenne ihn persönlich von einer Ausfahrt bei den MINI Mountain Days. Zu seinen Tunerfähigkeiten kann ich nichts sagen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.