Hallo, Besucher der Thread wurde 997 aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von mvlt03 am

Mein Gorilla braucht einen Namen

  • Servus!


    Ich habe gerade eben etwas herumgespielt und da ist mir aufgefallen,

    das mein Gorilla im Logo von affectiv-insanity überhaupt keinen Namen hat! :st3f4n3:


    Da habe ich mir gedacht, ich eröffne hier mal nen Fred damit Ihr mich bei der Namensfindung

    unterstützen könnt.


    Ach ja!


    Es geht hier um diesen freundlichen Gesellen:


    ai-1-white_transp_small.png



    Um euch bei der Namensfindung etwas zu unterstützen,

    möchte ich euch noch den Hintergrund für den Firmennamen "affectiv-insanity"

    mit auf den Weg geben.


    Wer mich lange genug kennt, weiß das ich früher auch unter dem Nick MiniManiac unterwegs war.

    Hatte damals einen Shop für MINI-Teile, ... was ab und an auch mal zu Streitigkeiten geführt hatte

    und dann auch gerne in den damaligen MINI-Foren breitgetreten wurde.


    Ist und sollte Schnee von gestern sein!


    Dennoch gab es die Ein oder Anderen, die es nicht lassen konnten, bei jeder Kleinigkeit

    das große Beil rauszuholen und drauflos hackten.


    Da ich damals mit dem Bavaria-Powerminis die BPBV entwickelt habe,

    wollte ich unbedingt diese Entwicklung für alle Verfügbar machen.

    (Obwohl es einge gab, die die BPBV nur für den internen Bavaria Kreis anbieten wollten)


    Dumm nur, dass es nicht lange dauerte, bis die Neider wieder vorstellig wurden

    und ich somit die BPBV nichtmehr einfach so verkaufen konnte.


    Somit musste ich ein Kleingewerbe anmelden und ohne einen (inoffiziellen) Namen

    geht das überhaupt nicht und da ich ja Emotional gerne entgleise und mich alle für bekloppt halten

    habe ich mir "affective-insanity" ausgedacht! :yr0ck:


    Definition

    Affectiv bedeutet:

    "den Affekt betreffend".

    Als affektives Verhalten bezeichnet man ein Verhalten, das überwiegend von kurzen,

    impulsartigen Gefühlsregungen und nicht von kognitiven Prozessen bestimmt ist.


    Insanity bedeutet:

    Etwas nochmal zu versuchen, aber ein anderes Ergebnis zu erwarten, ist die Definition des Wahnsinns.


    Oder auch:

    - Unzurechnungsfähigkeit

    - Geisteskrankheit

    - Irrsinn

    - ...


    Oder einfach "affektive Geistesstörung"


    Nach meiner under meinen 7 Stimmen im Kopf eine perfekte Namenswahl! :l4ch3n:



    Also Hintergrundwissen wurde durchgegeben!

    Aufgabe wurde ausführlich beschrieben!


    Jetzt seit Ihr an der Reihe




    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.