Hallo, Besucher der Thread wurde 8,7k aufgerufen und enthält 47 Antworten

letzter Beitrag von Kai Schi am

Probleme nach Krümmertausch

  • Kennt einer das Problem, das nach dem Krümmerwechsel plötzlich bei ca. 3.000 - 3.500 Touren die ganze Kiste tierisch anfängt zu brummen?

    Habe jetzt einen Krümmer ohne PreKat drin...dazu eine Bastuck Anlage. Zusätzlich liegt meine VMax jetzt bei 170-175km/h.


    HIIIILLLLLFFFEEEEEE

  • hi. Kai

    Das Brummen hab ich bei mir auch morgens wenn er noch kalt ist, jedoch nach 10 Minuten ist alles gut. Hab ebenfalls den krümmer modifiziert und eine toyosports auspuffanlage drunter.

    Warum zieht der denn bei dir nicht durch bis mind. 200 km/h ????

    175 ist wenig. Zu wenig

    Gruß Oliver

  • Wenn ich das mal wüsste....selbst wenn ich im warmen Zustand aus dem 4.ten Gang durchbeschleunige geht es nicht weiter.....


    4.ter dreht bis 5,5 - 6 tsd

    5.ter bis 4,5 - 5tsd

    6.ter max. 4,5tsd


    Ist der Durchmesser des Krümmers evtl. zu klein? zu hoher Staudruck? Schnürrt er sich selbst ab?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.