Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Stehbolzen Zylinderkopf zu Krümmer

  • Hola

    Da ich jetzt bestimmt zum 10. Mal den Krümmer tausche, möchte ich gleich auf Stehbolzen umrüsten. Da ich Edelstahl in Aluguss jetzt nicht so gut finde ( Kontaktkororrosion) , würde ich gerne wissen welche ich nehmen soll/ muss? Welches Material für die Bolzen und welches Material für die Muttern?

    Federscheibe ja oder nein?


    Gruss

    Sven

  • Darf man fragen warum man den Krümmer schon 10 x abgebaut hat ??


    Bei mir waren es gerade 2 x und alles ist Top.

    Einmal wegen tausch vom Krümmer und Kat und ein andermal wegen dem Zylinderkopf ausbau.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.