Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von Green Hell am

Motorsportlenkrad

  • Hey Leute, ich habe vor mir ein Motorsportlenkrad (Sparco, Momo, OMP, etc.) zuzulegen.

    Wenn ich mir eins malen könnte, sollte es unten abgeflacht sein, eine 12 Uhr Markierung in blau haben und am Besten ausser schwarz und blau keine anderen Farben enthalten.

    Am Wichtigsten ist aber, dass das Lenkrad gut in der Hand liegt, dann kommt die Optik und der Preis ist Nebensache.

    Habt Ihr da Empfehlungen für mich, welches ich mir zulegen soll? Und natürlich brauche ich auch eine Kaufberatung zur richtigen Lenkradnabe.


    Vielen Dank!

    Es gibt niemanden, der den Kompressorsound nicht liebt:thumbup:


    Instagram: Schroji

  • Keine Ahnung, wie es in Luxemburg aussieht, aber wenn der Wagen noch auf der Straße bewegt werden soll kannst Du ohne Knalltüte in D vergessen...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.