Hallo, Besucher der Thread wurde 596 aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von GP Manuel am

Muss mich eventuell von meinem Mini trennen

  • Aufgrund eines Arbeitsunfalles in der Arbeit, kann ich womöglich nicht mehr meine rechte Hand bzw. Finger bewegen.

    Unverbindlich geb ich die Info hier mal ab, Mein mini GP Bj. 2006 würde ich abgeben für 12000 Euro FestPreis mit allem was angebaut wurde und dem ausgebauten Teilen.

    Dazu gibt es noch einen Neuen Satz Inspektion-Set dazu. Zündkerzen, Lamdasonden 2x, usw. 8 Fach Neu bereift auf Alufelgen, großer Service gemacht und noch vieles mehr.

    Muss leider mit links schreiben und kann da im moment nicht alles dazu schreiben.


    Km 103.199 Stand Heute.


    Fahrzeug ist in einem sehr guten zustand.

    Sollte keiner Interesse haben, geht der Wagen an einen Händler als Inzahlung.

  • Servus!


    Aua! Hört sich ja mal sehr bescheiden an!

    Wünsche dir erstmals alles Gute, dass das wieder wird!


    Würde jetzt mal langsam machen und abwarten wie es mit deiner Hand/Finger weitergeht.


    Positiv denken ist hier das Zauberwort,

    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass bei dir alles wieder wird.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Es gehen einem sehr viele sachen durch den kopf, erster Tag Daheim. Muss leider abwarten in wie weit sich meine Finger zum guten machen. Aussicht nach Heutigem Tag 40% das es gut wird, nicht sehr schön.


    Nur mal so viel. Beim Putzen unterwasser an einer Edelstahltreppe im Freibad, sich den sehne abgerissen bis 1,0cm in die Tiefe mit Blick auf den Fingerkapsel im durchmesser von 4 cm, Nerven sind kaputt. Klar BG Fall und die Treppe wird jetzt auch ausgebaut. Ich bin mehr als verärgert. Hilflos wie ein kleines Kind, fast nichts mehr ohne hilfe zu machen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.