Hallo, Besucher der Thread wurde 386 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Kolja am

Schwarze Wolke bei Vollast

  • So, ich möchte hier ganz gerne mal mein Problem schildern. Bei Vollast Haut mein Mini eine Schwarze Wolke raus, Hecklappe ist auch schwarz gesprenkelt (defenetiev Ruß) Laut Inpa machen alle Sensoren das was sie machen sollen.

    Setup:

    JCW Software keine JCW Düsen sondern die orginalen S Düsen. Suche noch jemanden der mir die Software anpasst auf 550 Düsen. Eigendlich müsste er zu mager laufen tut er aber nicht.

    Dann noch 54 pulley und Nocke Newman ph2.

    Hoffe es kann mir jemand helfen.

    Grüße

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team