Hallo, Besucher der Thread wurde 901 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von GP Manuel am

Laufleistung

  • Vor 3 Jahren, um genau zu sein am 12.05.2015 mit 82tkm gekauft. Mittlerweile sinds 155tkm. Fahre täglich 22km zur Arbeit hin und zurück und desöftern zur Freundin, auch nochmal 30km, also eigentlich größtenteil Autobahn 80 Prozent. Vollgas eigentlich täglich wenn er mal warm ist, allerdings nicht übertrieben, nur mal kurz bssl beschleunigen 😁. Hin und wieder wird er auch mal auf engen Landstraßen oder auf der Autobahn missbraucht🤣

    Pulleywechsel 15 Prozent mit JCW 200er Software bei 139tkm durchgeführt... Soweit ohne Probleme.

  • Hy,


    EZ 21.11.2003 in der Schweiz


    Februar 2012 - gebraucht gekauft mit 80.000 km


    Dezember 2012 - 112.000 km (privat und geschäftlich - Handelsvertreter - Autobahn / Landstraße ca. 50/50)


    Dezember 2013 - 129.000 km (ab Mitte 2013 Geschäfts-Kfz)


    April 2014 - 130.000 km - Kompressortausch inkl. JCW Düsen - Software etc. pp. bei Mini Schrauber himself "Sascha"


    aktuell 2018 - 165.312 km (aktuell nur noch "Freizeit und Spaßmobil - Landstraße - Schwarzwald-Kurven-Touren und Mini-Treffen)


    Mini steht zum Verkauf 8)

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • Ich hab meinen im Februar 2016 gekauft mit ca. 60 T.Km


    Fahre sehr wenig Autobahn ( schätze ca. 5-10% wenn überhaupt ),

    Landstraße 80%,

    Bundesstraße 10%.


    Persönlich ist für mich wichtig die beschleunigung von unten raus und um die Höchst Km/h geht es mir nicht ( da gibt es ganz andere Fahrzeuge ).


    Km stand Heute 102.744 :eyes:





    @Timse93,

    was hat deiner an Km und was beim kauf ??

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team