Hallo, Besucher der Thread wurde 684 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von HCH_R53 am

Die Qual der Wahl…welche Felgen?

• Hallo zusammen,

Ich hatte mir vor einiger Zeit ja den Cooper S zugelegt.

Beim Kauf waren ältere 18 Zoll Keskin Felgen montiert. An sich vom Design auch nicht schlecht. Als Winterreifen waren die 17 Zoll Mini Felgen mit dabei. Deren Design ist auch nicht schlecht.

Ich habe bei Kleinanzeigen die Star Spoke R95 Works Felgen gesehen. Die finde ich schon sehr schick auf dem Mini.

Nun habe ich gelesen das man für bestimmte Felgen die Lenkeinschlagbegrenzer braucht….gehören die Felgen auch dazu?

Aufgrund undichter Dämpfer, hab ich jetzt ein MTS Gewindefahrwerk hier liegen das eingebaut wird.

Welche Felgengröße ist denn am besten beim Mini in Kombination mit Gewinde? Wobei ich da nur minimal runterschrauben möchte. Ich würde ja was die Agilität angeht, eher auf kleinere Felgen gehen…optisch sind 18 schon echt schick.

Gruß Pierre

• Ich finde ja Borbet BS5 auch sehr schick! Oder wenn du es basic haben willst (wovon ich nicht ausgehe) die Serie 18 Zoll Spokes😅

• Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.