Hallo, Besucher der Thread wurde 343 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

BBS RD 267

• Hallo,

meine Tochter hat sich gestern einen Satz RD 267, das ist die originale Mini Felge Doppelspeiche, geschossen. Zu meiner Überraschung steht in den Papieren des R50 kein 17 Zoll Rad drin.
    Eine KBA Nummer haben die Felgen auch nicht. Teilegutachten gibt es bei BBS auch nicht, sind ja Original.
    Wie macht Ihr so was? Bekommt man für die Felgen etwas bei BMW oder muss ich damit zum TüV.
    Wenn ich den Mini fahren würde, würde ich mich blöd stellen, Tochter ist aber in der Probezeit.

• Neu

Moin,

Das die 17er nicht in den Papieren stehen ist normal, auch wenn die ab Werk damit ausgeliefert wurden. Der TÜV sollte das aber wissen! Die Rennleitung eigentlich auch…

• Neu

Bitte in der CoC-Bescheinigung zum Fahrzeug nachschauen - die sollte man sich auch einem Gebrauchtwagen immer mit aushändigen lassen.

Dort sind alle Rad-Reifen-Kombinationen enthalten, die ab Werk für das jeweilige Kfz zulässig sind.

• Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Das R53-Forum Team

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.