Hallo, Besucher der Thread wurde 756 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

Typ für Auffahrrampen gesucht

  • Wofür Rampen? Den Mini kannst du doch super mit einem ordentlichen Wagenheber einseitig anheben und auf Böcke stellen.

    Meist brauchst du doch die Räder eh frei.

    Hab hier zwei Hebebühnen, das wäre dann noch besser.

  • Böcke und Co. habe ich, wollte Rampen für mal „schnell“ einen Ölwechsel zu machen 🤷‍♂️


    Wenn ich die Möglichkeit hätte eine Hebebühne zu stellen, würde ich bestimmt noch nach was anderem fragen 😉.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.