Hallo, Besucher der Thread wurde 599 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Heute in Rastatt - ATT Performance "Cars & Coffee 2018"

  • Ich werde heute nachmittag mal das tolle Wetter nutzen und bei mir um die Ecke in Rastatt zum


    1. Cars & Coffee 2018 bei ATT Performance - Rastatt, Untere Wiesen 6


    fahren.


    Für die Facebook-User hier der Link zur Veranstaltung:


    https://www.facebook.com/events/570714743282644/


    Euch allen einen schönen Sonntag 8)

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • War nicht schlecht gestern bei ATT Performance in Rastatt.


    Die machen in erster Linie Felgen - Fahrwerke - Bremsen und Abgasanlagen. Vorteil - der TÜV ist direkt nebenan - eine Halle weiter 8)


    Von den im abgesperrten Gelände ausgestellten Fahrzeugen her konnte man schon etwas neidisch werden - aber seht selbst:


    IMG_1897.JPG   IMG_1899.JPG

    IMG_1900.JPG   IMG_1901.JPG


    IMG_1902.JPG   IMG_1905.JPG


    IMG_1906.JPG   IMG_1907.JPG


    IMG_1904.JPG   IMG_1908.JPG


    Philip Konzok (hier bei mir aus Gaggenau) war mit seinem "U-Bahn-Mini-JCW-Coupe" (Airride) natürlich auch da ;)


    Ansonsten ein paar Minis aus Pforzheim, leider kenne ich keinen von den Jungs und habe auch keinen der anderen

    Minifahrer gesprochen.


    Geiles Wetter, geile Autos, geiler Nachmittag :thumbup:


    Gruß Axel F.

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

  • Ach ja,


    die hatten eine Straße vor dem Gelände mehr oder weniger abgesperrt und viele Poser haben dort ein paar kleine Runden gedreht

    um den Sound Ihrer Autos vorzuführen.


    Ich sag's mal so: Zum Glück für viele dort war "keine Rennleitung" vor Ort, sonst hätten die locker einige Autos

    zwecks Lautstärke überprüfen dürfen :thumbsup:

    "Festhalten heißt - glauben, dass es nur eine Vergangenheit gibt

    Loslassen heißt - glauben, dass es auch eine zukunft gibt!l" 8)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team