Hallo, Besucher der Thread wurde 323 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Probleme beim Anlassen

  • ...Habe mir vor ein paar Tagen ne neue Bypassklappe vom Sascha eingebaut...

    Bin heut zum Einkaufen gefahren und alles war gut. Als ich dann das Auto dort erneut startete, ist er einfach direkt abgesoffen. Erneut gestartet und nach mehreren Gasschüben lief er dann wieder.

    Was kann das sein? Map Sensor defekt?

    Hatte beim Einbau der Bypassklappe auch die Drosselklappe leicht gesäubert und mehrere Male nach unten gedrückt. Kann das damit zusammen hängen?


    Sven

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • SvenR53

    Hat den Titel des Themas von „Probleme veim Anlassen“ zu „Probleme beim Anlassen“ geändert.