Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 1 Antwort

letzter Beitrag von SilentHall21 am

Tacho

  • Hallo meine Freunde,


    ich hatte ja in der Vorstellungsrunde erwähnt, dass ich mir das Chrome Line Interior einbauen möchte.

    Nun habe ich fast alle Ringe ersetzt, lediglich die beiden mittleren Lüftungsringe sowie der Ring um den zentralen Tacho herum fehlen mir noch.

    Ich habe die Befürchtung, dass der zentrale Ring geklebt ist und ich deswegen die Tacho-Einheit ausbauen muss. Wäre aber auch nicht so schlimm, dann könnte ich gleich die Scheibe vom Tacho von beiden Seiten wischen (keine Ahnung, wie das von innen dreckig werden konnte).

    Hat da jemand eine Ahnung, wie ich das bewerkstelligen soll? Ich habe es über das TIS versucht, da stand, ich solle das Dashboard-Element vom Beifahrer lösen. Habe ich versuchtm aber schon da scheitert es, weil ich da Angst habe, etwas von den Halterungen abzubrechen.

    Bin jedenfalls über jede Hilfe dankbar.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

  • Geht recht einfach, schrauben lösen unten siehe Bild, die Blende links und rechts drehen und lose. Mitte Blende ist gesteckt geht so am einfachsten weg.

    Tacho ganz weg alles schrauben lösen, siehe Bild an.

    • Gäste Informationen

    Dateien

    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team