Hallo, Besucher der Thread wurde 831 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von lizkin am

Mir ist schon wieder etwas weggeflogen!

  • Gestern Abend bei 200 km/h war es soweit: Die Lufthutze hatte keine Lust mehr und hat sich verabschiedet. Nachdem schon ein Teil der Reeling ersetzt werden musste, such ich jetzt eine Lufthutze bevorzugt in Pure Silver. Angebote bitte gerne direkt per PN.


    Viele Grüße,

    Mayk

  • Die Befestigungen stecken ja sogar noch in der Haube ^^ Müssen ja demnach die Plastikeinschübe gebrochen sein!


    Meine war auch beschädigt, hab einfach eine aus der Bucht geholt in schwarz matt, keine 30€


    Optional kann man die ja in Wunschfarbe lackieren.


    LG

  • Hatte letzte Woche das gleiche Problem.

    Auf der ersten Probefahrt. Aber selbstgemachtes Problem. Habs nicht richtig festgeschraubt.

    Immerhin war es auf der Landstraße und ich hab das Teil wiedergefunden.

    Aktuell ist es mit Affenkit befestigt da ein paar Nasen fehlen ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.