Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Jazzman am

Fragen zum Kompressor

  • Hallo ihr!


    Freu mich wieder hier zu sein! Hatte einen kleinen Zwischenfall und war im Krankenhaus, da ich einfach umfiel und das Bewusstsein verlohr. Es wurde zu niedriger Blutdruck festgestellt. Aber Mal weg davon.


    Am Kompressor des Mini Cooper s, an der Seite wo er mit Luft versorgt wird. Gibt es eine rote Dichtung. An dieser ist ein kleines Rohr eingesteckt, was macht das? Ist das für den Unterdruck gedacht oder kann man damit den Druck per Anzeige in den Innenraum anzeigen lassen?



    Dankeschön schonmal Freunde!

  • Soweit ich Sascha verstanden habe geht da die Ventildeckel Entlüftung rein.


    Leider nicht. Die Schläuche sind unter/Zwischen Kompressor und Motor.

    Hoffe ich habs einigermaßen verständlich ausgedrückt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.