Hallo, Besucher der Thread wurde 3k aufgerufen und enthält 60 Antworten

letzter Beitrag von SteRes am

EML Leuchte , Reifendruck Leuchte , ASC Leuchte an

  • Hallo zusammen, nach dem Winter habe ich versucht den Mini zustarten. Die Batterie war leer, mit dem Kabel überbrückt sprang er sofort an.

    Aber jetzt sind EML Lampe, dieses Reifen Ausrufezeichen Symbol und ASR im Drehzahlmesser an.

    Mini ist im Notlauf denke ich , da er kein Gas mehr an nimmt unter Last. Im Leerlauf dreht er normal hoch.

    Dann mit INPA ausgelesen und wie in den Bildern zusehen die Fehler .

    Die Frage ist ob es die Saugrohrsensoren sind die im Fehlerspeicher angezeigt werden oder die Lambdasonden ?!

    Und den DME Fehler , da weiß ich nix drauf zu deuten

    dsc.jpegdsc1.jpegSondenheizung1.jpegSonderheizung .jpeg


    Danke für Eure Hilfe

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.