Hallo, Besucher der Thread wurde 884 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Spurplatten passen nicht S Spoke 17 zoll

  • Moin,

    Hatte ich tatsächlich noch nie aber:

    Für das DTS Fahrwerk habe ich mir 20mm/Achse Platten von SCC dazu bestellt.

    Diese passen aber nicht in die Zentrierung weil der Konus zu groß ist und die Felge nicht aufliegt.


    Montieren wollte ich Originale 17 Zoll Spoke Felgen wo ich mir eigentlich keine Gedanken gemacht habe.


    Habt ihr ein Tipp? Auf jedenfall kann ich die von scc jetzt wieder zurück schicken :(

  • Das ist leider normal, alle andern Hersteller bieten keine 10er Platten an, entweder 5 od 15! Bei einigen zubehörfelgen kann man die Platten fahren, bei den originalen müsste man den originalen bund / phase weiter nach innen drehen / fräsen!

  • Die Idee mit dem fräsen kam ja auch schon auf. gibt’s da eine Zahl die mal jemand gesagt hat was da weg genommen werden müsste?


    Welche Hersteller stehen denn zur Verfügung wo ich die originale Felge montieren kann?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.