Hallo, Besucher der Thread wurde 873 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Radioempfehlung für Harman Kardon System

  • Hola.


    Bin aktuell auf der Suche nach nem neuen Radio. Da ich das H&K System verbaut habe, habe ich auch schon den passenden Adapter besorgt. Aber welches Radio soll es denn nun werden?

    -Mein Auto hat kein Mufu vetbaut-


    Das Radio muss eine Freisprecheinrichtung haben ( am liebsten über BT, Micro wäre aber auch ok). Android kompatibel, "sollte" nicht mehr als 200€ kosten. 1 oder 2 Din ist erstmal egal. Je nachdem wir es sich verbauen lässt

    Andere features wie Rückfahrkamera etc sind erstmal nice to have.


    Was kann man da empfehlen?

    Gerne mit Fotos


    Gruss

    Sven

  • am liebsten über BT, Micro wäre aber auch ok

    Was soll das bedeuten?

    JEDE Freisprecheinrichtung, die was taugt, wird ein eignes Mikrofon haben.

    Geht doch gar nicht anders, oder wie soll Dein Gesprächspartner Dich verstehen, wenn Du das Handy in der Tasche hast^^


    Android kompatibel

    Was meinst Du damit? Um Musik zu streamen? Dafür ist A2DP bzw. bei heutiger Qualität eher AptX erforderlich - aber das kann so ziemlich jede Büchse. Oder hast Du mehr vor?

  • Naja es gibt ja Radios ,die ein Mikrofon integriert haben. Wie da die Qualität ist,weiß ich aber nicht.

    Musik wird von mir eigentlich ausschließlich gestreamt.

    Android kompatibel bzw Android Auto war eher auf ein 2 Din Radio bzw 1Din mit größeren Display gemünzt. Wegen Navi über Maps etc..

    Aktuell hab ich ja ein zusätzliches Modul für BT und Freisprechen etc verbaut. Die Lösung gefällt mir aber nicht so.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.