Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 13 Antworten

letzter Beitrag von brobon am

Glühender Krümmer zu mager bzw. Falschluft

  • Moin,

    gerade wird ja das Thema im anderen Beitrag bearbeitet. Jedoch hab ich glaub ich ein anderen fehler?


    Also ich habe mein Motor das 210 ps Kit gegeben (mit Bosch Düsen) STG hab ich von BSminiparts, kerzen mit der 7 er kennung und 11% pulley.

    Nun glüht der Krümmer im Stand, es riecht nach Sprit und der Bock hält nicht die drehzahl. (Nachm Gas geben tourt er auch nicht sofort runter)


    Lambda ist im Fehlerspeicher. Werte konnten wir nicht prüfen weil das Programm nicht mehr ausgeben konnte.

    Diesen Part kann ich leider nicht weiter selbst machen, da bin ich auf Hilfe angewiesen. (Von euch und von nem Kumpel mit nem PC)


    Was kann ich machen?

    Alten Düsen verbauen und schauen ob es Lambda ist oder was würdet ihr tun?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.