Hallo, Besucher der Thread wurde 755 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von daniel_one am

Codierung Automatische Türverriegelung bei 10 KM/H & Fensterheber

  • Nabend alle Zusammen :) ,


    ich habe mir dummerweise irgendwann mal die automatische Türverrieglung reincodiert und vorher kein Backup gemacht :kgidee: .

    Auf jeden Fall geht mir diese Verriegelung jetzt tierisch auf den Sack weil man immer 2 mal an der Tür ziehen muss und man mit laufendem Motor den Kofferraum nicht aufbekommt^^.


    Mein Problem ist, ich weiss nicht mehr in welchem Steuergerät welcher Parameter das ist, vielleicht kann mir ja von euch Cracks jemand kurz einen Tip geben bevor ich mir nen Wolf suche

    in den Steuergeräten ^^


    Zusätzlich habe ich das Problem das ich den Beifahrer Fensterheber nicht auf Comfort schliessen codiert bekomme, der Wert wird immer wieder zurückgesetzt nach dem schreiben vom Steuergerät..

    Comfort Öffnen geht . Vielleicht hat da auch noch jemand einen Tip für mich.


    :dankeschoen: & Gruß

    Daniel

  • Danke, dann wühl ich mich mal durch den BC1. :zw1k3r:


    Echt ? Das ist ja krass ^^, weil beim Fahrerfensterheber geht Comfort schliessen & öffnen , deswegen war es für mich unlogisch warum es beim Beifahrer nicht gehen sollte ^^

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.