Hallo, Besucher der Thread wurde 5k aufgerufen und enthält 32 Antworten

letzter Beitrag von Jazzman am

Steuerkette übergesprungen

  • Mich erreichte ein Hilferuf eines Brkannten, der sein damalig erstes Works Cabrio nach 3 Jahren Nutzung durch seinen Sohn wiederbekam...Er sprang nicht mehr an...

    Wie es dazu kam, konnte der junge Mann nicht mehr sagen...

    Ich also hin und den Tester angeschlossen...aha...etliche Misfireereignisse und ein Camshaft position Ereignis.

    Naja, ich hab dann abgebrochen und angedroht, die Rübe muss runter.

    Was dann alles kam, war echt nicht schön...aber ich bin zuversichtlich, dass wenn der Kopf vom Motorenbauer zurückkommt, das Ganze wieder normal läuft.

    Dateien

    Der Weg, den alle aus Bequemlichkeit gehen, oder aus anderen niederen Gründen, ist nicht immer der richtige...

  • Berechtigte Frage...

    Die Führungsschiene ist jedenfalls nicht mal mehr in Fragmenten vorhanden...nur noch der Träger...

    Der Fahrer meinte ganz trocken, er hätte ein leises Klackern morgens gehört...


    Hääääääääää??? WAS??:D:D:D:D

    Der Weg, den alle aus Bequemlichkeit gehen, oder aus anderen niederen Gründen, ist nicht immer der richtige...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.