Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von MTB am

Bremssattel: Sinnvolles Upgrade

  • Moin Gemeinde,

    ich habe jetzt bestimmt schon die relevanten Beiträge ein paar mal Studiert und bin mir tatsächlich sehr unschlüssig was ein Upgrade der vorderen Bremse an geht.


    Welche möglichkeit seht ihr am sinnvollsten, was für mich passt?


    Eine r56s Bremse oder die JCW vom r56? (Oder habt ihr noch andere Vorschläge?)


    Es sollte Eintragbar sein. Das Auto ist nicht für den alltag gedacht, trotzdem TÜV um sonntags Brötchen holen zu fahren ;)


    Die Bremse sollte die Runde aufm Ring überleben. Ich habe nicht vor jedes Wochenende auf Strecke zu fahren. (2-3 mal im Jahr für jeweils ein Wochenende)

  • Servus!


    Ne Runde auf Ring überlebt auch die Serienbremse vom R53.

    Die JCW vom R53 ist gleich R56 Serie.


    Die JCW vom R56 ist hier eine sehr gute Wahl und würde ich bevorzugen

    und bitte Fingerweg von der VMaxx!


    Steht aber auch sonhier in zig verschiedenen Themen/Beiträgen,



    Sascha

  • Och menno, und die VMaxx war schon im Warenkorb!! (Spaß )


    bekomme ich die r56 JCW auch eingetragen?


    Anders: Da es derzeit nicht so viele aufm Markt gibt hätte ich die Budweg Sättel genommen. Gehen diese auch oder müssen das die Originalen mit aufkleber sein?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.