Hallo, Besucher der Thread wurde 669 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Heckklappe Microschalter

  • Heute mal am flitzer die heckklappe mir genau angesehen, nachdem bei unserem flitzer so Rost ist.


    Alles demontiert und die Kabel am Griff ordentlich mit schrumpfschlauch versehen.


    Dachte mir nun okay bevor die heckklappe weg geht, schau ich noch mir die neuen led Lichter an…alles dran, nichts geht, null

    Aber wenn ich das Kabel GRAU/GELB Kabel von Mircoschalter direkt an das GRAU/BRAUNE Kabel stecke, leuchten die led



    Ist hier der microschalter defekt?


    Besten Dank euch

  • Ergänzung: Lichtschalter von Standlicht auf NULL Stellung, geht die heckklappe auf :D


    Kabel habe ich so gesteckt dass das Licht erstmal brennt.


    Spricht das Kabel von Microschalter.


    Wenn ich alles Kabel NORMAL verkabel, dann led Licht hinten aus und Klappe bleibt zu, egel welche Position der Lichtschalter vorne hat.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team