Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 24 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

Auto Radio Android oder BT Adapter

  • Hallo zusammen,


    noch bin ich kein vollwertiges Mitglied aber Gedanklich ist der Mini bereits meiner :D

    Was für mich ganz wichtig ist, meine Musik vom Handy soll abspielbar sein.
    Ich habe bereits einige China Radios gehabt, aktuell eins für 35 Euro. Läuft ganz gut, bleibt nur 2 mal im Jahr hängen und der Radio Empfang ist so gut wie icht vorhanden :D
    Davon abgesehen lauft die BT verbindung ganz gut und das Navigieren in der Hierarchie auf dem Stick ist ein Traum.
    Mein Radio ist aber nicht das Maß aller Dinge :thumbup:

    Jetzt Frage ich mich:
    China Radio nur dieses mal etwas teurer. Ich weiß aber das die fast alle große Probleme mit dem Radio haben. Sind die DAB+ ´Geräte besser?

    Vorteil, Navigation und Rückfahrkamera hätten gleich einen Monitor.

    Oder einen dieser BT Adapter die an den CD Wechsler Anschluss kommen und hinter dem Radio ihr dasein fristen.
    Zumindest kann ich Freisprechen und Musik hören - das wars dann aber auch.

    Sind die Radio Module der China Dinger besser geworden?


    Habt vielen Dank

  • Wo hätten Navi und Kamera denn ein Display?


    Das kleine Hutzeldisplay auf dem Radio? Oder willst Du auf Doppel-DIN umbauen?

    Hier [Anzeige], dieses Display würde mir schon reichen, viel kleiner wie auf meinem Handy ist es auch nicht.
    Die Kamera wird eigentlich nicht benötigt, gibt nur selten Situationen wo ich sie mal bräuchte - auch hier würde das Display ausreichen.

    Umbau auf Doppel Din hätte ich nicht vor. Eventuell eins mit ausfahrbarem Display bzw. mit dem großen Display vorne dran

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.