Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von krumm1967 am

Super pulley

  • Da denkt man sich kauft man mal ein pulley -15% von einem Hersteller aus meiner Gegend. Angeblich baut er sie selber ist ein Betrieb für sowas. Aber im Rechnen sind die glaube ich nicht so. Es sollte meines Wissens 55mm Durchmesser haben und nicht 52mm er meint das sind 15% aber naja bin ich anderer Meinung.


    Wie steht ihr zu sowas? Es ist ein einteiliges, wollte mal schauen wie es ist. Verarbeitung ist echt nicht schlecht. Funktion von Klemmen her ist gut. Sollte kein Schlupf entstehen theoretisch.


    Aber die Maße von dem hier sind eher -20%


    Was sagt mir das, kauft man billig in Anführungszeichen kauft man 2x 👍🏼

    da gibt man anderen herstellen eine Chance, jetzt weiß ich warum man das fast nicht geben sollte

  • Ja wenn ich mir die Abmessungen anschaue von kavs sind 52mm was zwischen 19 und 20


    Das ist doch Vorsatz sowas zu verkaufen und Betrug oder wie sehe ich das

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.