Hallo, Besucher der Thread wurde 203 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Devoss am

Anfahrschwäche/Ruckeln

    • Neu

    Hallo,ich habe ein Problem,irgendwie habe ich mit meinen Boliden eine Anfahrschwäche die sich mit der Revision der Klima noch verstärkt hat. Was kann das Problem sein ?Kerzen Kabel Zündspule und Luftfilter sind neu ,das Auto hat 240000km runter.

    • Neu

    Die Anfahrschwäche ist ganz normal beim mini. Das liegt hauptsächlich an der unterdimensionierung der Auslasskanäke am Kopf. Hat aber noch einige andere Gründe (Stichwort Vorkat).

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.