Hallo, Besucher der Thread wurde 1,5k aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von battlecore am

Längslenkerstreben, Mutter exzentrisch?

  • Für die Längslenkerstreben beim R50 Facelift gibt es einen Reparatursatz von Lemförder der aus Schrauben und Muttern besteht.

    Nummer 33326767868, bei Leebmann steht auch der Reparatursatz von Lemförder drin:


    Reparatursatz


    Da ist laut Bild eine Exzentermutter bei. Wofür istn die? Sturzverstellung?? Die kommt an den Längslenker ne?


    Bei der gekauften Vor-Facelift Achse dich da habe sind die Muttern am Längslenker angeschweisst, an der Hinterachse sind Durchgangslöcher, aber normale Muttern, da ist nix was man verstellen kann.


    Das pass mir grad irgendwie nicht ganz ins Hirn.

    • Hilfreichste Antwort

    Richtig, Sturzverstelleung.


    die Gab es aber meine ich nur bei den Cooper S Facelift Längslenkern, die von den R50 hatten (meine ich zumindest) auch beim Facelift eine feste Einstellung. Jedenfalls gibt es die Facelift Längslenker sowohl mit als auch ohne Stuzverstellung, die vorfacelift hatte nie eine.

    Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere- Colin Chapman

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.