Hallo, Besucher der Thread wurde 106 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von battlecore am

Davefab zum anheben vom Fahrzeug

  • Meine Filterblase macht mich fertig :D


    Davefab


    Habt ihr sowas schonmal gesehen?? Ich noch nie.

    Aber die Idee ist total geil. Das hätt ich auch gern ey, würd echt so vieles vereinfachen. Vor allem beim schrauben zuhause ohne Hebebühne, andauernd sind Heber oder Böcke im Weg wenn man irgendwo halb drunterkriechen muss.


    Und damits nicht kippelt kann man bei dem Teil ja auch links und rechts Böcke drunterstellen. Statt Böcke am Achskörper oder so wo sie immer wieder im Weg sind.


    TÜV undso dürft auch nix sagen, mir sagte mal ein TÜVer das Verstrebungen in Querrichtung immer erlaubt seien am Auto.


    Bin volles Rohr angefixt.

  • Solche Teile nennen sich Jacking-Bar. Also im Prinzip so wie die die es für große Wagenheber gibt.

    Nur eben fest am Auto montiert.


    Was natürlich gut für recht tiefe Autos ist wo man seitlich an den Schwellern anstösst beim anheben.


    Aber vor allem wenn man was am Auto machen muss wär das echt cool. Ich hatte mir schonmal überlegt ob ich mir son Teil für den Wagenheber kaufe, aber wenn ich mit dem Heber so schon kaum unters Auto komme dann ist so ein Aufsatz ja noch mehr im Weg.


    Bin aber nie auf die Idee gekommen das es die auch in dieser Form gibt wo die fest am Auto sind.


    jacking bar - Google Suche

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.