Hallo, Besucher der Thread wurde 799 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von battlecore am

Stoßdämpfer Koni rot Sport Active

  • Hat von euch mal jemand die Koni Sport Active gefahren und kann kurz was dazu sagen?


    Mein Ofen braucht neue Dämpfer, hinten als erstes. Auch weil wegen Anhängerkupplung.


    Ich bin mit anderen Autos die Orangen Koni STR.T gefahren die eigentlich sehr geil waren. Aber sind fürn Mini scheinbar nicht mehr lieferbar.

    Frage wäre jetzt ob die roten spürbar weicher sind? Die gelben sind eigentlich zu hart, das will ich mir nicht so antun eigentlich.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team