Hallo, Besucher der Thread wurde 492 aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Mini r50 dotz mugello

  • Hi Leute,

    Ich habe einen Satz dotz mugello Felgen erworben mit reifen in 205 40 17.


    Jetzt verstehe ich das Gutachten nicht so ganz,dort steht beim r 50 Reifengröße 215 40 17.


    Jedes andere Mini Modell im Gutachten darf auch die 205 40 17 fahren,mit selber Motorisierung und auch höher.

    Also dürfte man mit mehr ps auch schmalere reifen fahren.


    Ich verstehe das nicht ganz ich hoffe ihr könnt mir helfen und kann mir jemand sagen was ein Mini N ist ?


    Unsere mini ist ein r50 mit 90 ps also ich meine 66 kw.


    Gruß Marcel

  • Guck mal in deinen Fahrzeugschein/Brief nach der Nummer die im Gutachten in der Spalte "Betriebserlaubnis" steht.

    Ich bin mir relativ sicher das nur die ersten beiden Zeilen auf unsere Generation zutreffen und der Rest für die r56er Generation ist.

  • Balu du hast recht aber ziemlich komisch das andere Stärke Modelle schmalere reifen fahren dürfen …

    Ja mies jetzt weiß ich auch nicht weiter….

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.