Hallo, Besucher der Thread wurde 1,2k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von Wahnsinnig am

wahnsinnig gebastelt

  • anstatt den "wie war dein tag" weiter zuzumüllen, stell ich meinen müll nun hier in einen abgesonderten thread :P


    wie da drüben ja bereits gezeigt habe ich ja einen montageständer gebastelt.

    Sascha oder sonstiger mod.

    könntest du die beiträge ab fahrrad hier reinstellen? dann brauch ich nicht alles nochmal schreiben.


    der montageständer ist nun fertig. leicht modifiziert und lackiert. hat mich nochmals nerven gekostet. war zu faul die schweissanlage einzustellen und hab mir immer wieder löcher reingebrannt :rolleyes:


    egal. alles ist zu. keine verletzungsgefahr mehr. die räder hab ich mit hutmuttern verschraubt auch qegen verletzungsgefahr und mit loctite gesichert.


    die fahrradaufnahme hab ich etwas grösser gemacht. dazu zwei stücke eines rundstagähl abgeschnitten und ein m8 gewinde reingeschnitten. befestigt und dann schrumpfschlauch drüber damit nicht metall auf metall trifft.

    dank der grösseren aufnahmen ist nun das rad auch etwas höher. und auch stabil das ganze.


    so, hier noch ein beweisbild20220517_180614.jpg

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.