Hallo, Besucher der Thread wurde 1,8k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von JCWJOGI am

Original Navi umbauen auf Android

  • Hallo an die Gemeinde,

    Hat hier vielleicht schon im r53 das original Navi gegen ein Android mit Dab usw. getauscht?

    Ich weiss dass es da nichts aus "dem Regal " gibt jedoch habe ich schon ein Video bei Youtube gesehen indem sowas verbaut war...

    Das Video war wohl aus GB und leider konnte ich bisher nicht mehr in Erfahrung bringen.

    Würde mich riesig freuen wenn es hier dazu Empfehlungen/Tips gibt...

    Vielen Dank und beste Grüße :)

  • Bin da auch dabei,es gibt sowas sogar was aus China,Problem ist echt das Design!🤮Man kann das Original aber auch über ein Interface sozusagen aufrüsten,Nachteil ist dann das du kein Touchscreen hast.

  • Moin moin,

    Hi "Devoss",

    Ja das habe ich auch schon gehört aber es gibt bei Youtube Videos aus GB und den USA in denen man was wirklich vernünftiges sieht...

    Gib mal bei Google " Mini r53 navi swap to android" ein und dann wird man fündig...

    Sowas muss doch auch bei uns möglich sein...

    Schließlich ist ein JCW mit Kompressor ein "Kulturgut".... ;) :)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.