Hallo, Besucher der Thread wurde 1,6k aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von MTB am

Mini r50 Schaltung suche dringend Hilfe

  • Hi Leute,


    Ich habe ein Problem mit unserem mini r50 90 ps.


    Meine Freundin rief mich heute an und sagte mir das was mit der Schaltung nicht stimmt und ich selber komme nicht auf die Lösung.


    Als der Kleine hat folgendes Problem, man kann Gang 3 und den rückwärtsgang nicht einlegen.

    Wenn der Motor aus ist (nur da habe ich es ausprobiert)

    Kann man Gang 1 einlegen und den den Schaltknauf nach rechts ziehen bis es nicht mehr geht.

    die ganze Schaltung fühlt sich auch komisch an.


    Es ist während der Fahrt passiert wie meine Freundin erzählt, es hat kein Geräusch gemacht noch macht das Getriebe irgendwelche Geräusche.


    Ich würde vermuten dass das schaltgestänge einen Weg hat.


    Hat jemand einen Tipp für mich ? Bin euch für jede Hilfe dankbar !!!


    Bleibt gesund !

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.